„Unsere Erfolgsserie hält an“

Bericht Clublauf in Malente und Doppelveranstaltung-Parallelrace, 25./26.06.11

Schon am frühen Sonnabendmorgen hatte der MC Malente zur 4. Clublauf an den Kreuzfeldring geladen. Die Strecke war trotz der ergiebigen Regenfälle der Vorwoche in einem hervorragend präparierten Zustand. Insgesamt waren 13 Quad-Piloten am Start.

Bericht Clublauf in Malente und Doppelveranstaltung-Parallelrace, 25./26.06.11

Patrik belegte einen hervorragenden 4. Platz für das Quad & Cross Racingteam.

Bericht Clublauf in Malente und Doppelveranstaltung-Parallelrace, 25./26.06.11

Am Sonnabendnachmittag ging es für Bengt Ole und André in den hohen Norden. Der MSF Idstedt veranstaltete in einer Kiesgrube bei Lürschau erstmalig eine Doppelveranstaltung der ADAC-Schleswig-Holstein-Parallelrace-Serie.

Bericht Clublauf in Malente und Doppelveranstaltung-Parallelrace, 25./26.06.11

Der Sonnabend-Track war eine ähnlich schlammige Angelegenheit wie die Veranstaltung des vergangenen Wochenendes. Als die letzten Läufe gefahren waren war es bereits stockdunkel und die Siegerehrung wurde am Lagerfeuer vollzogen.

Bericht Clublauf in Malente und Doppelveranstaltung-Parallelrace, 25./26.06.11

Nach einer kurzen Nacht an der Strecke ging es in den frühen Morgenstunden am Sonntag wieder ins Rennen. Die neu ausgesteckte Strecke war deutlich trockener aber dafür fahrerisch höchst anspruchsvoll.

Bericht Clublauf in Malente und Doppelveranstaltung-Parallelrace, 25./26.06.11

Bengt Ole erreichte nach einem Tagessieg am 25.06. dann einen P2 am Sonntag. Nach einem Wertungsverlust am Sonnabend, konnte André dann P2 in Klasse 5 am 26.06. belegen. Wir möchten uns beim MC Malente und dem MSF Idstedt für die tollen Rennveranstaltungen bedanken.