Viele Gäste, bei bestem Wetter.

Victory Party bei Quad und Cross am 31.10.09Sehr viele Besucher kamen mit Ihren eigenen Maschinen: ob Quad oder Motorrad ob Adly oder Harley und nutzten so das schöne Wetter doppelt aus. Es gab für jeden etwas zu sehen oder zu bestaunen.

Die Quadfahrer konnten sich über alle neuen Modelle aus dem Hause Herkules und Cectek informieren und machten auch ausgiebig von dem Angebot der Probefahrten gebrauch.

Auch standen alle Polaris und TGB Fahrzeuge zur Besichtigung bereit. Viele Besucher, die das erste Mal bei uns waren, zeigten sich von unserem Fahrzeugprogramm und der Auswahl beeindruckt.

Victory Party bei Quad und Cross am 31.10.09Die zahlreich erschienenen Motorradfahrer konnten alle neuen Victory Modelle in Augenschein nehmen. Das Interesse an Probefahrten war so groß, dass diese den ganzen Tag ohne Unterbrechnung stattfanden. Für viele Biker war es die erstemalige Gelegenheit mit diesen tollen Motorrädern einmal auf Tuchfüllung zu gehen.
Es wurden reichlich Benzingespräche geführt und viele Fragen beantwortet.

Über das sehr große Interesse und den positiven Zuspruch für die Victory Motorräder haben wir uns persönlich sehr gefreut und sehen uns einmal mehr bestätigt in der Wahl für die Fahrzeuge und die Marke Polaris. Wir sehen eine große Zukunft für diese Bikes auf dem deutschen Markt.

Victory Party bei Quad und Cross am 31.10.09Wen trotz herbstlichen Temparaturen die Lust packte, der konnte in die eigens für die Veranstaltung aufgebauten Whirlpools springen. Die Firma Hotspring Whirpool präsentierte einige ihrer tollen Pools.

Victory Party bei Quad und Cross am 31.10.09Alle Fans von Action bekamen bei der professionellen Quad-Stantshow von Heiko Bartmuß mehr als das Übliche geboten. Heiko lieferte eine perfekte Vorstellung auf seiner Polaris Outlaw.

Alle diejenigen die durch den großen Andrang es vielleicht nicht geschafft haben sollten eine Probefahrt zu unternehmen können sich gern bei uns zwecks Probefahrt melden und einen Termin ausmachen.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Besuchern für die gelungene Veranstaltung bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.