Seit Ende 2015 ist der leichtgewichtige SLINGSHOT® SL von Polaris auch in Deutschland zu kaufen. Wir als offizieller Vertragshänldler freuen uns sehr Euch das Power-Dreirad mit 175 PS auf den Hamburger Motorrad Tagen 2016 präsentieren zu dürfen.

Besucht uns an unserem Messestand in der B4 EG/ 20 + 20a und lasst Euch von unserem Fachteam gut beraten. Wir freuen uns auf Euren besuch! Für die von Euch, die bereits jetzt mehr über SLINGSHOT® SL erfahren möchten, bieten wir dierekte Verlinkung zu der Herstellerseite www.polarisslingshot.de.

Slingshot Launch — The Ride from Nathan Downey on Vimeo.

Wichtige Infos zu HMT in Kürze:

Termin: 26. bis 28.02.2016
Ort: Hallen B1 bis B5 der Hamburg Messe (Zugang über Eingänge Ost und Eingang Mitte). Ihr findet uns in der B4 EG/ 20 + 20a.
Öffnungszeiten: Freitag von 12 – 20 Uhr sowie Samstag und Sonntag von 9 – 18 Uhr
Weitere Informationen zur Messe unter: www.hamburger-motorrad-tage.de