Am 12+13 Dezember findet zum 17. mal der Motorrad-Weihnachtsmarkt in den Messehallen Neumünster statt.

17.Quad-Weihnachtsmarkt NeumünsterQuad und Cross präsentiert wie jedes Jahr dort die aktuellen Quadmodelle von Polaris, Herkules, Cectek und TGB. Und dieses Jahr auch die neuen Motorräder von Victory.

Viel Action in 5 Hallen bei angenehmer Atmosphäre.

Noch mehr PS, Maschinen ohne Ende, heiße Frauen und heiße Öfen:
Das Rahmenprogramm hat es diesmal in sich und bietet noch mehr für Augen und Ohren! In der Halle 1 sind wir zu finden, dort wird an beiden Tagen Live Body Painting Shows unserer Airbrusher und sexy Tanzeinlagen zu sehen sein. Halle 5 ist diesmal im größeren Umfang dabei. Dort finden Sie die Action-Bühne mit Infos und Gesprächen zum Thema Moto-Cross und Showeinlagen an beiden Tagen, moderiert von Speedway-Legende Egon Müller.


Mehr Info und Anfahrtsbeschreibung bitte auf das Bild klicken.